beraten

Erlebnisse bringen Ergebnisse – Top Erfolge durch emotionales Präsentieren
Limbic® in Lizenz der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München und Kooperation mit Dr. Hans-Georg Häusel

Limbic® Beratung – Auf was Kunden wirklich ansprechen

Stellen Sie sich vor, Sie laufen durch die Regale eines Marktes und sehen wie Ihre Produkte darin präsentiert sind.  Wenn Sie Glück haben, passt alles und ein Gefühl der Zufriedenheit macht sich in Ihnen breit. Doch ist es nicht oft so, dass möglicherweise einige Produkte im Regal fehlen, die Preisschilder teils komische Preise und Bezeichnungen wiedergeben, das Werbematerial nicht zu finden ist, die rechtzeitige Nachbestellung von Produkten verpasst wurde und Sie der Verkäufer vor Ort mit Daten und Fakten „berät“? Mal ehrlich, was geht in so einem Moment in Ihnen vor; wie fühlen Sie sich dabei?
Sie dürfen davon ausgehen, dass Sich Ihr Kunde mindestens genauso fühlen wird wie Sie. Spätestens JETZT ist der Zeitpunkt, dringend etwas zu ändern!

Die Neurowissenschaften mit den neusten Erkenntnissen der Hirnforschung beweisen eins:
Sämtliche Kaufentscheidungen werden emotional getroffen, also anhand von Gefühlen. Diese sitzen im limbischen System des Gehirns und werden von da aus gesteuert.

Unsere Limbic® Beratung gibt Ihnen eine klare Navigation zur Umsetzung der neusten Erkenntnisse aus der Hirnforschung für eine wirkungsvolle Präsentation und Inszenieren am POS.

Was gilt es zu tun:

Es ist matchentscheidend, dass die Emotionen Ihres Kunden auch positiv durch die reine Form der Produktepräsentation im Regal, wie auch Inszenierung im Store angesprochen und positiv stimuliert werden. Sie sollten alles daran setzen, Ihrem Kunden das Gefühl von Enttäuschung, Stress und des genervt sein, zu ersparen.

Präsentieren Sie erstmals anhand von wissenschaftlich geprüften Erkenntnissen Ihre Produkte dem Kunden mit Limbic® Beratung auf emotionale Weise. Machen Sie es Ihrem Kunden so einfach wie möglich, Ihre Produkte im Regal zu erkennen. Sorgen Sie dafür,  dass diese Ihn förmlich anlachen; Ihr Kunde wird es Ihnen mit Einkaufen und Weiterempfehlung danken.

Stellen Sie sich vor, was dies für Sie bedeutet:

  • Sie gewinnen und ziehen die Aufmerksamkeit Ihres Kunden auf Ihre Produkte im Store, auch wenn in dem Moment gerade kein Verkäufer in der Nähe ist. Die Emotionen Ihres Kunden spielen trotzdem im Takt des limbischen Systems.
  • Sie verkürzen drastisch die Dauer zur Bildung einer emotionalen Bindung mit Ihrem Kunden und steigern in ihm massiv die Bereitschaft zum Kauf.
  • Sie trainieren mit Limbic® Sales Trainern den Verkäufer vor Ort, damit auch er Ihrem Kunden, den für Ihn emotionalen Nutzen Ihres Produktes mit Begeisterung „rüberbringt“.
  • Sie erhöhen nachhaltig Ihre Umsätze, in dem Sie ihrem Kunden ein positives Gefühl des „die verstehen mich“ geben.
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