limbic® shoppience®
Top Erfolge durch Einkaufserlebnisse
Limbic® in Lizenz der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München und Kooperation mit Dr. Hans-Georg Häusel
limbic® shoppience®
Erlebnisse bringen Ergebnisse
Jahrelange neurowissenschaftliche Forschung und die Resultate daraus beweisen klar:
Alles was keinen Emotionen auslöst, ist für das Gehirn wertlos!
Entscheidungen werden aufgrund von Emotionen getroffen!
Basierend auf den neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und in enger Zusammenarbeit mit der Gruppe Nymphenburg haben wir ein praxisgerechtes Modell und Werkzeuge für das Präsentieren in emotionaler Form und gehirngerechtem Verkaufen entwickelt, so dass diese Emotion den Kunden zum Einkaufen bewegt. Dieses Modell trägt den Namen Limbic® Shoppience®.
Mit Limbic® Shoppience® sind Sie erstmals in der Lage, anhand fundierter und geprüfter Erkenntnisse, punktgenau jeden einzelnen Kunden schnell und emotional in allen Bereichen so zu fassen, zu aktivieren und zu begeistern, wie er es in seinem tiefsten Inneren gerne möchte. Sie geben Ihrem Kunden das Einkaufserlebnis, nach welchem er strebt und ihn in einen positiven glücklichen Zustand versetzt. Einmal mit den Kunden auf der emotionalen Ebene schreitend, Verkaufen Sie nicht mehr; Sie lassen Einkaufen.
Stellen Sie sich vor, was dies für Sie bedeutet:
Individualität:
Sie setzen auf die neuste, wirkungsvollste und geprüfte Methode und sichern sich so im Gehirn Ihres Kunden den Platz in vorderster Reihe
Nachhaltigkeit:
Sie vermeiden Unsicherheit und Misstrauen bei Ihren Kunden, in dem Sie mit jedem einzelnen in deren Sprache sprechen und dadurch eine Brücke des Vertrauens schaffen
Erfolgs-Garantie:
Sie steigern Ihren Gewinn deutlich, weil Sie den schnellsten und effektivsten Weg wählen, Ihren Kunden sofort emotional zu packen und Ihn mit positiven zufriedenen Gefühlen Einkaufen lassen
Qualität/Sicherheit:
Sie katapultieren die Qualität Ihrer Kampagne in eine noch nie da gewesene Dimension, da Sie Ihren Kunden auf allen Ebenen emotional erreichen, motivieren und inspirieren