Limbic® pos

Erlebnisse bringen Ergebnisse – Top Erfolge durch emotionales Facing
Limbic® in Lizenz der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München und Kooperation mit Dr. Hans-Georg Häusel

Limbic® pos – Was Kunden „mit den Sinnen aufnehmen“ und was Sie wirklich bewegt

Sicherlich haben auch Sie sich schon oft gefragt, was genau Ihren Kunden am POS anspricht? Mit welchem Layout, Farben, Formen, Materialien Sie ihn emotional erreichen und fesseln;  mit welchen Gerüchen Sie ihn inspirieren und welche Art der Beleuchtung ihn in gute Stimmung versetzt. Dies ist heute keine Wunschdenken mehr; es ist Wirklichkeit.

Limbic® pos macht erstmals die Nutzung neuster Erkenntnisse der Hirnforschung  für Ihren Auftritt am Touchpoint – POS nutzbar.

Jahrelange Forschung und daraus resultierende Ergebnisse, auf welchen Limbic® pos basiert, beweisen vor allem eins: Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen, sprich von Gefühlen getroffen, gesteuert durch das limbische System, dem Teil unseres Gehirns, wo  diese zu Hause sind.

Welche Nuss gilt es zu knacken:

Jeder Mensch tickt hier unterschiedlich – beim einen lösen klare Linien und hochwertige Materialien Emotionen aus, beim anderen ein ergonomisches Design und harmonischen Formen, beim dritten die Freude an schrillen Farben, entscheidend…

Jeder Kunde hat sein bestimmtes emotionales Profil:

Bisher war die Zuordnung von Kunden zu bestimmten Typen mehr oder weniger willkürlich. Die Forschungsergebnisse, die Limbic® pos zugrunde liegen, ermöglichen Ihnen jetzt erstmals die Gestaltung  Ihres POS Auftritts basierend auf wissenschaftlich fundierten Daten und Erkenntnissen. Mit Limbic® pos haben sie eine Methode an der Hand, um jedem Kunden seine persönlichen Produkt- und Designpräferenzen zuzuordnen. Sie wissen genau, welche Präferenzen welches emotionale Persönlichkeitsprofil gefühlsmässig am stärksten anspricht.

Korrekt umgesetzt, kommunizieren Sie direkt mit dem limbischen Systems:

Stellen Sie sich vor, was dies für Sie bedeutet:

  • Sie verkürzen die Zeitspanne bis zum erfolgreichen Abschluss dramatisch, weil sich Ihr Kunde bei Ihnen am POS sauwohl fühlt und die so dringend benötigte Vertrauensbasis für einen Kaufimpuls sofort entsteht.
  • Sie vermeiden sicher, dass Sie an Ihrer Zielgruppe emotional vorbeigestalten und begeben sich umgehend mit Ihnen auf die emotional richtige Schiene.
  • Sie bringen mit Limbic® pos die geballte PS auf den Boden. Sie kreieren Ideen, visualisieren, produzieren und setzen diese am POS wirkungsvoll um.
  • Sie stellen den emotionalen Nutzen in den Vordergrund, bei denen sich der Kunde sofort wohlfühlt.
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