limbic® promo

Top Erfolge durch emotionales Verkaufen

Limbic® in Lizenz der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München und Kooperation mit Dr. Hans-Georg Häusel

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Warum Kunden wirklich kaufen

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Garantiert haben Sie sich schon oft gefragt, was genau es ist, was Ihren Kunden zum Einkaufen bewegt? Welches Facing spricht Ihn emotional sofort an und aktiviert Ihn wie ein Magnet auf Sie zuzugehen? Wie erkennen Sie rasch sein emotionales Persönlichkeitsprofil und begeistern ihn in seiner Sprache? Was müssen Sie sonst noch tun, um Ihren Kunden in den Zustand des „Einkaufen wollen“ zu bringen? Heute gibt’s dazu konkrete fundierte Antworten.
Limbic® promo setzt die neusten Erkenntnisse der Hirnforschung in Ihrer Kampagne um.
Die Ergebnisse jahrelanger Forschung auf die sich Limbic® promo stützt, belegen eins: Alle Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen, also von Gefühlen getroffen, gesteuert durch das limbische System in Gehirn; dem zu Hause unserer Emotionen.

Welche Hürde gilt es zu überspringen:

Jeder Mensch tickt hier verschieden – Motive und Werte sowie Produkt- und Designpräferenzen lösen je nach Kunden unterschiedliche Emotionen aus. Diese auf das emotionale Profil Ihres Kunden anzugleichen, ist entscheidend…

Jeder Kunde hat sein bestimmtes emotionales Profil:

Basierend auf wissenschaftlich fundierten Daten und Erkenntnissen können Sie erstmals Ihren Kunden gemäss Master Limbic® Sales Lehrgang emotional so ansprechen, faszinieren und aktivieren wie er es gerne möchte, in einer Umgebung nach Limbic® pos in der er sich rundum wohl und aufgehoben fühlt. Konsequent umgesetzt, tanzen Sie gemeinsam Tango mit dem Limbischen System.

Stellen Sie sich vor, was dies für Sie bedeutet:

  • Sie entzünden bei Ihrem Kunden ein emotionales Feuerwerk und bringen Ihn schnell in den Zustand des „Einkaufen wollen“.
  • Sie Erhöhen Ihre Umsätze und Verkaufszahlen, weil Sie jedem einzelnen Kunden jetzt genau das geben, was er ins geheim will.
  • Sie betreiben Emotionalisierung auf allen Ebenen und gewinnen dadurch zufriedene Kunden und „Brand Evangelisten“.
  • Sie schaffen positive Kundenerfahrungen und bauen eine emotionale Bindung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden auf.

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